Wieso hassen eig. alle (die Meisten) die PrankBros?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast natürlich recht. Ist jedem selbst überlassen, was er gut findet. Aber auf die Frage gibt es eben wirklich nur die eine antwort und die hast du auch bereits erkannt: fake content. Niemand mag gestaged zeug, vorallem wenns eindeutig ist und derjenige tut trotzdem so als würden alle drauf reinfallen... Wobei ich glaube die jüngeren machen schon mit. Ist immer und überall so.

Aber wer's mag.

Hallo Schokopudding2,

Weil sie ihre Zuschauer verarschen. Das ist das Problem, sie geben nicht zu dass es Fake ist, aber man merkt es bei jedem ihrer Pranks, dass es entweder abgesprochen ist, oder die Reaktion übertrieben.

Es ist Unterhaltsam, ich gucke die auch Gelegentlich, aber unterhaltsam ist dann weniger, wenn 50 % der Zuschauer den sch* glauben und sie es nicht mal zugeben.

Wenn ich aber wissen würde, dass es eh nicht echt ist, dann ist es genauso ununterhaltsam für mich. Wenn es aber offensichtlich ist, dass sie Faken, es nicht zugeben, dann ist es umso schlimmer.

Wer würde es gucken, wenn man direkt bekannt gibt, dass es eh gespielt ist.

Weil jeder eine eigene Meinung hat. Ich persönlich tue die PrankBros weder mögen noch hassen.

Würden sie sagen, dass es fake ist, hätte ich nichts gegen sie. Aber sie verarschen ihre Fans, und manche glauben das dann auch.

Spiesser05  12.04.2019, 23:51

Dann wäre die Spannung aber weg. Ich gucke kein Video, dass auch noch so schlecht gestellt ist.

ich mag sie nicht, weil sie fake pranks drehen und ihre reaktionen übertrieben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElegantEagle
Fragesteller

"Ich meine, Unterhaltung muss ja nicht gleich auf einer wahren Begebenheit basieren"

Spiesser05  12.04.2019, 23:52
@ElegantEagle

Stimmt, aber wenn sie es angeben würden, dass es Fake ist, wer würde dann noch was gucken wollen?