Pokemon Spiel wo man selbst Pikachu verkörpert?

6 Antworten

Es könnte eines der Pokémon Mystery Dungeon Teile gewesen sein.

Die einzigen zwei Spiele, bei denen man selbst ein Pokémon verkörpert, sind Pokémon Mistery Dungeon und Meisterdetektiv Pikachu. Schau am besten mal nach, eines von diesen beiden wird dein gesuchtes Spiel sein.

idkToni
Fragesteller

Okay danke!

Ich bin mir nicht sicher aber Mystery Dungen sollte das Game sein das du suchst.

ich bin mir da echt nicht sicher,aber ich denke dabei an dedektiv Pikachu...

(Unser Geilkind von YT ;-))