Was haltet ihr von Domtendo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Feier ihn nicht mehr 63%
Hab ich nie geschaut 25%
Feier ihn 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feier ihn nicht mehr

Ich kenne Geilkind seit 2012. Und ich finde ihn mittlerweile uninteressant. Einfach weil mich simple Let's Plays einfach nicht mehr jucken. Und er mit 28 erinnert mich irgendwie an das "How do you do, fellow kids?" meme.

Feier ihn

Kann man sich immer noch sehr gut geben, aber früher mochte ich ihn mehr. Ich fand ihn da authentischer und unterhaltsamer, weil er auch etwas über seinen Alltag und sein Leben erzählt hat und sein Kommentarstil war nicht so künstlich übertrieben wie in vielen seiner heutigen Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich nie geschaut

Den YouTuber kenne ich nicht.

jstindfd
Fragesteller

Das ist auch kein Film/keine Serie sondern ein Youtuber...