Was haltet ihr von dieser kleidung?

LeBonyt  22.07.2022, 21:11

Was trägt man eigentlich da drunter?

Koalamaster999
Fragesteller

Genau das gleiche was man unter normalen Kleidung trägt.

Man kanns auch über andere Kleidung tragen aber ist nicht empfohlen wegen der hitze

14 Antworten

Modern ist anders - aber in Gegenden mit starker Sonneneinstrahlung ist es ideal: Weit und bedeckend (die Schuhe jedoch sind ein Stilbruch).

Praktisch, wenn man in der Wüste lebt.

Sackmode, wers mag.

Bananensind  22.07.2022, 21:10

Was soll denn Sackmode bedeuten?

Artus01  22.07.2022, 21:14
@Bananensind

Ist doch ganz einfach. Mann nehme einen alten Kartoffelsack, schneide die Löcher für Kop und Arme rein und schon hat man ein chices Kleidungsstück.

Koalamaster999
Fragesteller

Meiner Meinung nach besser als diese kurzen Hosen die teilweise kürzer als Unterhosen sind(;

Aber wie du meinst.

Musst es ja nicht mögen

Ich finde die überhaupt nicht schön.

LG dein Finger

Nicht mein Style, kann man anziehen, muss man aber nicht.