Was haltet ihr von dieser Aussage?

JollySwgm  04.04.2024, 07:01

Bist du sicher dass du die Aussage richtig verstanden hast?

3 Antworten

Halte die Aussage für etwas radikal ausgedrückt (wer will schohn gern Gliedmasen verlieren)

Man mus kein linker Gutmensch sein um die Afd abzulehnen, genau so wenig ein rechter zu sein um diese oder Teile deren Partei-Themen zu mögen.

DE ist bunt an Meinungen und deine gehört wie jede andere dazu

Wenn Dir das Wahlprogramm nicht gefällt, dann wähle sie halt nicht. Gibt ja genug andere Parteien. Und Deinen Arm darfst Du behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Dontlikeputin
Fragesteller

Ich zitiere nur andere!

Diese Aussage unterstreicht lediglich eine extreme Ablehnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter