Was haltet ihr von der These: In Deutschland wird die Bevölkerung ausgetauscht?

8 Antworten

Das halte ich für Blödsinn. Würde ja heissen, die "Deutschen" würden dann nicht mehr in Deutschland leben. Austausch heisst ja, jemand wird gegen etwas anderes ausgetauscht - ich nehme an, es bezieht sich darauf, dass immer wieder Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Wo sollen dann die Deutschen hin?

Nebenbei bemerkt: Vielleicht sollten die "Deutschen" einfach mehr Kinder bekommen, dann kann das nicht passieren.

Die Aussage stimmt. Jung gegen Alt, die Demografie schlägt in den nächsten Jahren voll zu und wird ein ganz neues Bevölkerungsbild hervorbringen.

Das sollte man durchaus erst einmal positiv sehen. Vielleicht kommt ja etwas besseres.

Na, einersteits AfD Sprache. Auf der andere Seite ist bekannt, dass "wir" zu wenig Kinder haben und darum auf Zuwanderung angewiesen sind.

Ausgetauscht ist übertrieben, aber "wir" werden nicht unter uns bleiben (von den Genen her gesehen).

Wenn das alle Nationen in der Welt so handhaben würden, wären sicher keine Kriege mehr. Das ist aber nicht so.

Ich wollte es nicht zu entscheiden haben... BB.

realsausi2  27.08.2022, 19:36
"wir" werden nicht unter uns bleiben (von den Genen her gesehen).

Es ist ein kapitaler Irrtum anzunehmen, dass es je so gewesen wäre.

Das stimmt. So ca. alle 70 Jahre ist die gesamte Bevölkerung ausgetauscht. Das geht nun schon seit Jahrhunderten so. Ein Skandal.