Was haltet ihr von der Polizei?

8 Antworten

Meine Erfahrungen mit der Schweizer Polizei sind ausnahmslos sehr gut. (Obwohl ich auch mal eine Geldbuße kassiert habe)

Templer gibt es bereits seit einigen Jahrhunderten nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Eine der untersten Schubladen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Walter159  20.03.2023, 15:42

Ich hoffe Du bist irgend einmal froh darüber, dass es diese Menschen gibt!

Satiharu  20.03.2023, 15:45
@Walter159

Wer weiss, wäre schön (:

Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

Walter159  20.03.2023, 16:19
@Satiharu

Nun das liegt wohl nicht an der Polizei. Ausreisser aber gibt es eben auch bei der Polizei, auch die stehen nicht jeden Tag mit dem richtigen Bein auf, sind eben auch nur Menschen.

Satiharu  20.03.2023, 16:21
@Walter159

Meinst du? Ich hatte etliche Vorfälle mit denen. Durfte bei denen schon öfters übernachten, weil die dachten, sie wüssten was mir gut täte.

Habe keinen Respekt mehr vor Polizisten. Sind für mich Marionetten eines asozialen Regierungssystemes. Die mögen sich einreden, dass sie Gutes tun, aber eigentlich sind sie einfach nur überheblich.

Gibt bestimmt einzelne Polizisten, die sind okay, aber leider konnte ich das noch nicht in echt erfahren

Midgardian  20.03.2023, 15:56

Jedesmal wenn du das Haus verlässt und nicht erschossen, ausgeraubt oder verprügelt wirst, verdankst du das der Tatsache, dass es Polizei gibt.

Satiharu  20.03.2023, 16:09
@Midgardian

Nein, das glaube ich kaum.

Ausgeraubt wurde ich von der Polizei übrigens öfters als von sonst wem.

Midgardian  20.03.2023, 16:12
@Satiharu

Wenn du Strafe zahlen musst, weil du Mist gebaut hast, ist das kein Ausrauben.

Satiharu  20.03.2023, 16:15
@Midgardian

Naja, wenn man mir Medizin oder die Freiheit raubt, dann denke ich sehr wohl, dass das ein Ausrauben ist. Mist ist relativ, habe niemandem geschadet.

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass die Welt voller Psychopathen wimmelt, die gerne alle Menschen ausrauben und erschiessen wollen und das nur deshalb nicht tun, weil es Polizei gibt... Das ist sehr naiv

also klar, verhindern sie viele straftaten aber trozdem machen sie mir das leben schwerer und anderen auch, das sollte so nicht sein, acat rf haha

Polizisten machen einen sehr wichtigen Job und machen unsere Schweiz recht sicher. Ich achte sie sehr und bin froh, dass wir Männer und Frauen finden, die oft einen gefährliche Aufgabe erfüllen und sich beschimpfen lassen müssen.

mal so, mal so. Mein verhältniss ist gespalten, allerdings verteufel ich die Polizei nicht im allgemeinen, denke nur dass sie in bestimmten Einheiten ein Gewaltproblem hat und ein falsch verstandenes kameradschaftsgefühl.

Was sind Temper?

anonymprivat04
Fragesteller

Die sind aus Assassins's Creed und gibt es auch wirklich, sie kämpfen für Ordnung und Kontrolle und wollen alles erobern.

geheim007b  20.03.2023, 19:31
@anonymprivat04

hm. du solltest nicht davon ausgehen dass die allgemeinheit mit computerspielen vertraut ist. Außerdem will die Polizei nichts erobern.