Wie gut oder wie schlecht schützt die Ampel-Regierung ihre Bürger vor Islamisten und kriminellen Asylanten?

5 Antworten

Vor denen fühle ich mich ganz gut geschützt, aber Steuerbetrüger, Wirtschaftskriminelle und Abzock-Gangster sollten mal in das Visier der Behörden kommen.

P.S.: Strafverfolgung und Polizei ist in Deutschland Ländersache. Wende dich also an deine Landesregierung. Die sind verantwortlich.

PESHEVA
Fragesteller

Meine Landesregierung unter Dr. Markus Söder eine ziemlich Erbärmliche in dieser Angelegenheit

Von Experte Geraldianer bestätigt

Solala, er versagt insbesonders bei jüdischen Bürgern, ansonsten hält es sich in Grenzen. Ganz fatal ist es da keineswegs.

Genauso wie es alle anderen bisher auch machten...

Dafür ist die Polizei zuständig. Ein Anruf genügt ...

PESHEVA
Fragesteller

Die Polizei anrufen? Sie hat selbst Sorgen genug.