Was haltet ihr von Cem Özdemir als Politiker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Er wirkt mir schon mit der Körpersprache nicht überzeugend.

Aber seine Argumente z. B. was die Türkei betrifft sind 1. Sahne.

Alles Gute.

den finde ich richtig gut , er ist aber leider in der falschen partei, würde ihn in einer anderen leiber sehen

Freddy4
Fragesteller

In welcher denn?

Also wenn ich mir allein dieses Spitzenduo so ansehe, Cem und Katrin......

Man sollte zwar nicht nach Äußerlichkeiten urteilen, aber schon allein diese Fotos von Katrin und Cem... wie ein altes Ehepaar das nur noch aus Gewohnheit zusammen ist. Und dann kommten ab und zu auch noch Claudia Roth, Simone Peter oder der gute Anton Hofereit um die Ecke und lassen ein paar der alten, hinlänglich bekannten Sprüche ab, gruselig.

Kein Wunder, dass sich da jüngere Wähler mehr und mehr abwenden. Aber selber Schuld würde ich sagen. Und NEIN, ich persönlich finde Cem nicht sonderlich gut, würde ich nie wählen.

Das alte Ehepaar - (Politik, Deutschland, Die Grünen)

Also ein Politiker der es nötig hat auf einem Foto von sich eine Cannabis-Pflanze in den Hintergrund zu stellen, um zu zeigen was für ein toller Typ er ist, der ist lau.

Entweder man ist durch sein Handeln ein toller Typ oder nicht.