Findet ihr Cem Özdemir als Politiker sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 21%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Ja

Bleibt sich immer treu, zeigt insofern Rückgrat und setzt sich glaubwürdig auch international für Bürger- und Menschenrechte ein. Immer engagiert.

Zumindest um längen besser als Öcalan oder Erdogan.

Nein

Darf hier auf dieser Welt existieren aber in meiner würde ich von ihn Abstand halten

Andere Antwort

Er ist keineswegs perfekt.

Er hat Dinge gesagt, die ich nicht in Ordnung fand, vor allem über Menschen arabischer Herkunft.

Aber er ist ein unglaublich engagierter Demokrat, der den Rechtspopulist:innen im Bundestag die Stirn bietet.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Apoka392  06.10.2021, 11:42

Was waren seine Kommentare zu den Arabern?