Was haltet ihr von bodylotions der Marke 'cien'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil das Produkt sehr günstig ist, heißt es lange nicht das es automatisch nicht bei den teuren mithalten kann.

Oftmals sind diese sogar besser.

Wie sie deine Haut verträgt kann hier keiner sagen.
Einfach ausprobieren, ich fand sie bisher immer gut.

habs mal ausprobiert für 1 Euro ist es sehr hochwertig und es riecht auch sehr gut und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an liebe Grüße nameeda 🌸

Also ich habe die Handcreme Kirschblüte für 0,99€ und die riecht richtig gut. Also die ist mal auch so echt nicht schlecht. Probierst halt mal, ist ja Kostengünstig.

xxsternxxx
Fragesteller

Okay danke, die kaufe ich mir das nächste mal :-)