Treaclemoon Duschcreme bzw. Körpermilch - Ja oder Nein?

7 Antworten

Ich mag One Ginger Morning am meisten. Das Duschgel ist klasse, der Duft haelt auch laenger. Die Bodylotion ist mir allerdings nicht reichhaltig genug, ist vielleicht was zur Erfrischung im Sommer, aber wer trockene Haut hat sollte eine andere Lotion benutzen.

Hallooo:) Die bodylotions finde ich persönlich sehr gut und benutze sie sehr gerne. Von den Düften bin ich auch überzeugt. Bei den duschgels ist es leider einwenig anders, ich habe sehr empfindliche haut und reagiere leicht auf die duschgels. Besonders häufig treten rötungen und ein juckreiz auf also meiner meinung nach nicht so gut für leute mit emofindlicher haut geeignet.

Hallooo:) Ich persönlich, finde die Düfte von Treaclermoon toll - Vor zwei Wochen, hatte ich Geburtstag und habe zwei kleine Proben bekommen (mint/ginger) Allerdings, finde ich,dass mint nach gar nichts richt :o Naja egal jedenfalls kommen wir jetzt zur Wirkung.... Ich finde trotz des Duftes aus der Flasche, dass der Duft zwar auf der Haut bleibt, aber nach ein paar Minuten, ist dies auch verflogen..... Du kannst dir ja mal eine kleine Probe besorgen und einfach mal schauen welches dir am besten gefällt. (kosten weniger als ein Euro) LG Beautyhummel

EmilyFields2000
Fragesteller

Danke für die Antwort und alles Gute nachträglich :D

Ich habe zwar nur die kleinen Proben aber ich finde die riechen sooooooo "lecker". Am besten ist das One Ginger Morning es riecht richtig gut. Für mich persönlich ist es sehr Pflegend, aber der Duft hält nicht so lang. Deswegen mach ich ein bisschen in meine Haare damit es besser haftet.

Also von treaclemoon is des one ginger morning (grün) des beste, es riecht total gut und erfrischt!😄