Was haltet ihr von den yepoda Kosmetik Produkten?

6 Antworten

Ich benutze die Produkte von Yepoda seit knapp drei Wochen. Ich kann natürlich noch nicht allzu viel dazu sagen. Ich neige sehr zu unreiner und trockener Haut und habe zudem regelmässig periorale Dermatitis. Bisher muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden und mein Hautbild hat sich schon leicht verbessert. Die Anwendung ist gewöhnungssache (da mehrere Schritte) aber ich bin schon jetzt ein grosser Fan davon. Ich denke dass ich diese Produkte auch in Zukunft weiter verwenden werde. Mein Haut dankt es mir auf jedenfall.

Klar ist es nicht günstig, aber mir persönlich ist es das Wert so mein wohlbefinden zu steigern. Ausserdem findet ihr regelmässig Rabattcodes online.

Ob es euch Wert ist, müsst ihr entscheiden. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das große Paket zu Weihnachten bekommen, und ich glaube meine Haut hat sich schon ein bisschen verändert. Was ich besonders gut mag ist C tox Maske, und der calm balm ,und die midnight Magic mask.

Die Produkte sind zwar wirklich sehr teuer aber wenn man mal auf tiktok oder so guckt dann gibt's da eigentlich immer einen 40% rabattcode.

Ist natürlich dann immer noch sehr teuer.

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Die sind mir zu teuer ehrlich gesagt, soviel geb ich auch nicht für K-Beauty aus, kann es noch so gut sein

Außerdem ist die Marke nicht wirklich koreanisch. Ist ein Berliner Unternehmen das in Korea die Produkte herstellt. Würde dann eher auf die wirklich koreanischen Produkte zugreifen. Ich bestelle bei Korean Skincare online

hi, ja hab Erfahrungen gesammelt und bin nicht der so krasse Fan … abgesehen davon das es ja Schweine teuer ist !!

jeder sieht das vllt anders und sich jede Haut ist anders

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung