Werden für diese Marke keine Tierversuche durchgeführt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.animalsliberty.de findest du unter ''wer macht was'' eine Datenbank mit einer Menge Produkte :) Find ich gut das es noch Menschen gibt die auf sowas achten ^^

AnNika7
Fragesteller

Hallo sunny0490,

Ich habe dich ausgewählt, weil du mir den Link von einer Tollen Internetseiten gegeben hast. Auf dieser Seite findet man wirklich alles :)

Vielen, Vielen Dank. Du hast mir echt weitergeholfen :-)

LG Annika :)

Guck mal bei wermachtwas.info, animalsliberty.de oder die app 'wer macht's', das ist das Sicherste :-).

Grüße

Großer Erfolg für den Tierschutz: Aus für Tierversuche für Kosmetik
Ab 11. März 2013 tritt endlich die letzte Stufe des EU-weiten Verbots von Tierversuchen für Kosmetik in Kraft. Dies bestätigte gestern EU-Gesundheitskommissar Tonio Borg bei einem persönlichen Treffen mit Tierschutzorganisationen. Seit den siebziger Jahren setzt sich der Deutsche Tierschutzbund für ein Ende der Tierversuche für Kosmetik ein - und nun wird es Realität! http://www.tierschutzbund.de/5079.html

Also ab sofort kannst du die Produkte guten Gewissens kaufen. Was du bereits gekauft hast, verbrauche es ruhig, das nützt jetzt keinem Tier mehr, wenn du es entsorgst.

AnNika7
Fragesteller

Hallo Buntfisch,

Danke für deine Antwort. Nur ich finde, das das immer so eine Sache ist, was Politiker & Co sagen und was sie machen.

Man muss sich überraschen lassen :-)

LG Annika :)

Ich weiß nicht ob da Tierversuche durchgeführt werden doch es gibt Artikel bei denen ein Symbol oben ist das garantiert das keine Tierversuche durchgeführt worden sind. Bei Artikeln wo nichts drauf steht kann man sich nie sicher sein.