Was haltet ihr von Badehose unter Badeshorts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es immer, falls die Badehose mal runterrutschen sollte und außerdem sieht man es eh nicht!;)

Meriva07676
Fragesteller

Cool

Die Badeshorts über der Badehose ergeben doch gar keinen Sinn. Außerdem sind die weiten Badeshorts zum schwimmen gar nicht wirklich geeignet und zudem noch sehr unbequem.

Nimm eine vernünftige, passende anliegende Badehose und alles ist bequem und du fühlst dich wohl.

Also iwie sehe ich das standig im schwimmbad - meine freundinen fragen sich immer über den sinn und lachen sich schlapp was das soll wobei ich das gefühl hab das das dsfür gut ist das man die badehose auch so tief tragen kann und trotzdem nicht den arsc* sieht... manche mädchen mögen das ja - aber ich definitiv nicht...

Zieh keine Shorts darüber an :)

Ist angenehmer und man merkt das Netz nicht.