Badehose auf Wasserrutsche runter ziehen?

18 Antworten

Damals als es mir noch nicht soooo peinlich war. Immer schnell ein paar vorgelassen sodass es niemand sieht und dann mit voll Karacho runter gedüst ist super spaßig gewesen

jetzt bin ich 13 und mir ist es jetzt zu peinlich und du?

ps: bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.
NackterGerd  02.08.2023, 13:11

Wieso Peinlich, interesiert doch in der Regeln niemanden und wenn es die ersten machen, machen meist viele es nach

Haut auf Rutsche ist nunmal schneller als Stoff auf Rutsche. Aber ich selbst mach das nicht, weil mit Slipbadehose drehe ich mich einfach leicht seitlich, rutsche also auf dem Oberschenkel und nicht auf dem Hintern, habe dann auch Haut auf Rutsche 😎

Mir selbst ist es egal, wenn andere die Hose runter oder in die Ritze ziehen, um schneller zu Rutschen, egal welches Alter die Person hat (meist sieht man eh nur Kinder u10j, die das machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist unhygienisch und kann zu Verletzungen führen, da teilweise scharfe Kanten mit dabei sind.

Ich war mal in einem Schwimmbad Am FKK Abend und für das Rutschen war trotzdem eine Badehose notwendig.

Wenn man schnell sein will, sollte man die Beine überkreuzen, die Arme vor den Körper nehmen und den Hintern anheben sodass man nur auf den Schultern und einer Ferse aufliegt. Damit hat man die wenigste Reibung. Shorts sind natürlich völlig unpraktisch weil die runterhängen und bremsen. Ich trage einfach knappe Speedos weil man ja leider im Schwimmbad nicht nackt baden darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen und trage einen Badeanzug und ich schieb den auch immer zwischen meine pobacken damit ich schneller bin und bei uns im Freibad ziehen die Jungs die Hose immer runter und da hat nie jemand was gesagt

derfragebear  12.08.2023, 01:10

Ich bin ein Junge und hab es damals so Gálvez das ich die Badehose zwischen meine Pobacken schiebe um schneller zu sein, macht mein kleiner Bruder auch immer so