Was haltet ihr vom neuen iPhone 15 und 15 Pro (Max)?

3 Antworten

Das neue iPhone ist das beste, was Apple jemals gebaut hat.

Die 15 Pro Serie hat ja zusäzlich den Vorteil des fantastischen Titangehäuses. Und das 15 Pro Max hat diese unfassbar geile 120mm Teleskopkamera. Wäre das nicht so groß, würde ich es direkt vorbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Yggdragon  13.09.2023, 12:18

Genau das ist doch das geile, das es groß ist😄

Das neue iphone 15 und 15 Pro (Max) sind der hammer, Die haben echt krasse Features und technische upgrades definitiv besser als dass vorjahresmodell, Wenn du das nötige kleingeld hast, lohnt sich auf jeden Fall der Kauf vom neuen iphone 15. kannste nix falsch machen, Bro

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Was sind denn so krasse Features ? Das iPhone 14 Pro Max wurde doch schon in den Himmel gehoben.

Also je nachdem welches Modell du zurzeit hast würde ich mit der 13 und 14 Reihe das jetzt nicht holen und warten auf nächstes Jahr