iPhone 14 Pro Max versus iPhone 15?

1 Antwort

Das kann man so gar nicht sagen weil über das iPhone 15 bisher nichts bekannt ist.

Außerdem mag ich Max Modelle nicht so weil sie in meiner Hosentasche aussehen wie ein Ziegelstein. Trotzdem habe ich bisher die neuere Generation ohne die Pro Version immer mehr bevorzugt als die ältere Generation mit Pro Version.

Ich würde wenn ja das iPhone 15 nur bevorzugen wenn es auch die Dynamic Island hat ansonsten würde ich das iPhone 14 Pro nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung