Lohnt sich das Iphon 15 Pro/Max?

2 Antworten

Das würde sich auf jeden Fall lohnen. Musst natürlich vorher wissen, ob iOS etwas für dich ist. Bei Android kannst du eben mehr personalisieren. APK Dateien kannst du auch nicht mehr installieren und deine In-App Käufe bzw. gekauften Apps können nicht übertragen werden. Wenn du zufrieden mit deinem Handy jetzt bist, dann behalt es. Wenn du wirklich zum iPhone wechseln willst, wäre ein guter Einstieg das iPhone SE. Aber musst am Ende du wissen, was für dich gut ist.

Pauschal?

Selbstverständlich.

Aber ob es das richtige Gerät für deine Bedürfnisse ist und sich damit FÜR DICH lohnt, ist wieder etwas anderes. Das kannst nur du selbst beantworten.