Was haltet ihr hiervon... Strumpfhose in Sandalen bei Männern?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, wenn es dir gefällt - trage es.

Ich trage auch gerne Strumpfhosen mit kurzer Hose und Jodhpur-Stiefeletten.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Strumpfhose)

Jeder kann anziehen, was man möchte. Und wenn es dir gefällt, kannst du Strumpfhosen mit Sandalen anziehen. Mir muss es nicht gefallen, sondern dir. Und es kommt ja auch auf den restlichen Outfit an - Tennissocken und Sandalen sehen auch nicht immer so toll aus. Strumpfhosen sind unisex, auch mein Mann und meine Söhne haben Strumpfhosen. Strumpfhosen kann man auch gut als Homewear tragen, wie man es auf dem Fotos sehen kann, von Jungen und Mädchen... - machen wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur meine persönliche Meinung, ich trage zwar selbst sehr gerne Strumpfhosen aber in Sandalen…?

wenn du natürlich eine sehr dünne Strumpfhose nimmst ohne Verstärkung an den Zehen wäre das sicherlich kein Problem.

empfehlen würde ich da die Beauty 7 von Falke.

aber auch andere Hersteller wie Kunert und Wolford haben solche Modelle im Angebot.

Ich hoffe das war jetzt kein Blabla für dich, würde mich freuen wenn es dir irgendwie weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomSimone  02.08.2020, 08:51

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Beauty 7 ist natürlich von Kunert....

sorry

meiner Meinung nach sieht sowas furchtbar aus. zuhause kann man das durchaus tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

barfuß in Sandalen sieht immer viel besser aus !

Strumpfhose707
Fragesteller

Mir gefällt beides, barfuß und Strumpfhose in Sandalen. Socken in Sandalen sieht hingehen furchtbar aus. Strumpfhosen in Sandalen gefallen mir.

OshKoshHick  09.09.2020, 15:50

Die Strumpfhose gefällt mir, die Sandalen auch, aber zusammen finde ich es nicht schön, ich fände eine coole Latzbermuda mir Geringelter Strumpfhose darunter cool und ist mal was anders.

Was ich davon halte, ist doch völlig egal! Ich frag Dich ja auch nicht, was Du davon hältst, wenn ich Hoodies aus der Männerabteilung trage. Ich muss Dich auch nicht fragen: Ich trag sie einfach - weil sie mir gefallen. Wenn Dir also die Strumpfhose gefällt, dann trag sie doch. Musst eben nur selbstbewusst genug sein, es tun zu können.