Wer von euch Männern trägt 24/7 eine blickdichte Strumpfhose?

8 Antworten

Denke Mahl 24 7 macht kein Sinn ya. Aber giebt viele die trgaen egal blickdicht oder nicht dicht

Gipsbein691
Fragesteller

Warum macht 24/7 keinen Sinn?

Ich trage Strumpfhosen Tag und Nacht, bin männlich.

Palma6  29.04.2022, 15:17
@Gipsbein691

Wir wissen es langsam, das du männlich bist und 24/7 Strumpfhosen trägst.

Im Winter wenn es sehr kalt ist oder zum Sport in der Übergangszeit schon mal den ganzen Tag. Aber nachts zum schlafen wäre eine Strumpfhose für mich zu unbequem und zu warm

Ich trage seit meiner Kindheit gerne Strumpfhosen. Ich bin in Oberbayern aufgewachsen, da war es in den Sechziger-Jahren üblich, von Anfang März bis Ende Oktober fast ausschließlich in der kurzen Lederhose rumzulaufen und wenn es etwas kühler war, hat man einfach eine Strickstrumpfhose drunter getragen. Ich trage bis heute Strumpfhosen von 40 den bis Strickstrumpfhosen in allen möglichen (meist gedeckten) Farben, meist unter Shorts, auch in der Öffentlichkeit. Manchmal gibt es skeptische Blicke, aber die meisten Leute interessiert es gar nicht. Und ich habe auch schon Komplimente, wie "hey, das sieht ja richtig Klasse aus!" bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also 24h 7 Tage die Woche finde ich schon etwas heftig. Nachts brauche ich definitiv keine Strumpfhose. Und im Sommer auch nicht. Sonst trage ich sie recht gerne, gerade da es warm ist, und was auch ganz angenehm hinzu kommt, dass man keine Socken zusammen suchen muss nach dem Waschen :)

Ich trage nur im Winter wenn es kalt ist Strumpfhosen, damit ich nicht friere. Da es Strickstrumpfhosen sind, sind die blickdicht. Bei dem schönen Wetter momentan ist mir das zu warm. M50