Strumpfhose in Sandalen bei Männern... Was denkt Ihr darüber?

13 Antworten

Mir gefällt das eigentlich sehr gut, auch wenn es nicht mein eigener Style ist. Auf dem Bild ist es ja eher ein Junge, und da sieht es sowieso hübsch aus.

bei Männern ? und dann noch Strumpfhosen ?

also bei allem Verständnis, aber meiner Meinung nach ist das ein absolutes No - Go

sieht fürchterlich aus. insbesondere dann, wenn man in so einer Kombination in der Öffentlichkeit rumlaufen würde. aber es schein Dir ja zu gefallen. und zuhause finde das schon okay. also trag es. Ich würde es aber nicht tragen

Peinlich.

Und es wird immer schlimmer.

Hallo, siehe unter https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-hiervon-strumpfhose-in-sandalen-bei-maennern - meine Antwort dort:

Jeder kann anziehen, was man möchte. Und wenn es dir gefällt, kannst du Strumpfhosen mit Sandalen anziehen. Mir muss es nicht gefallen, sondern dir. Und es kommt ja auch auf den restlichen Outfit an - Tennissocken und Sandalen sehen auch nicht immer so toll aus. Strumpfhosen sind unisex, auch mein Mann und meine Söhne haben Strumpfhosen. Strumpfhosen kann man auch gut als Homewear tragen, wie man es auf dem Fotos sehen kann, von Jungen und Mädchen... - machen wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Strumpfhosen aber nicht solche sondern dünne Hautfarbende.