Strumpfhose bei Männern mit Sandalen, ist das okay?

12 Antworten

Strumpfhosen sind bei Männern aus denselben Gründen vollkommen ok aus denen sie es auch bei Frauen und bei allen dazwischen sind — sie machen jedes Bain einfach attraktiver! Haarfrei müssen sie aber unbedingt sein. Und Sandalen müssen ästhetische Modelle sein, die aus unerfindlichen Gründen nur in sogenannten Damen-Abteilungen angeboten werden. Und leider auch nur in Damen-Größen bis 42 - oft kleiner, ganz selten größer. Nicht akzeptabel sind Birkenstöcker und Trekking-Sandalen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken und Sandalen sind schon ein no Go. Aber vielleicht lenkt die Strumpfhose von den Sandalen ab

Finde ich nicht so schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Absolutes No Go. Mein Mann und ich tragen schon lange Feinstrumpfhosen, aber nicht mit Sandalen. Kauf dir lieber stylische Sneaker. Sehen viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung