Was haltet ihr hiervon? Ist das Fake?

Hat wer vielleicht ne Alternative zu soetwas ? Eine starke gute Taschenlampe in dem Preisbereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LuckyKingPlayer
Fragesteller

Ah ,danke soetwas dachte ich mir schon .... Kennst du vielleicht Alternativen in dem Preisbereich?

Es ist in der Branche üblich Lichtmenge und Entfernung um das 50 bis 100Fache zu erhöhen. (Weil die anderen machen es ja auch so)

Das heißt statt 550 Meter mit 12000 Lumen hast du eine 12Meter mit 2000 Lumen, oder weniger.

Wasserdicht heißt: Das Batteriefach und der Lichtaufsatz haben eine Dichtung. Gegen Regen reicht es. Unterwasser auch kurz.

Militärisch bedeutet: Ein schnörkelloses aber dickeres Rohr als Basis, damit kann man ein paar mal zuhauen bis die Lampe kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung