Auf Snapchat vermitteln welche gegen Geld Mädels die gegen Geld treffen anbieten? Ist das echt oder Fake?

2 Antworten

Davon abgesehen, dass sowas in Deutschland illegal ist, ist das absolut nicht seriös. Vermutlich handelt es sich entweder um einen Fake oder um ein ganzes Betrugsmodell. Auch wenn dem nicht so ist: Wie gesagt, ist illegal.

Das ist vor allem Zuhälterei und damit schon per se illegal.
Damit sollte sich die Frage erledigt haben.

Wenn dann noch Zahlungen im Voraus verlangt werden, ist die Sache eh klar.

Siggimundd
Fragesteller

Ja die wollen Zahlung im Voraus