Lohnt sich der Apple Pencil gen. 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher keine Alternative zu einem Apple Pencil auf einem iPad (Pro). Kein anderer Stift bietet so ein detailgenaues Nutzungsverhalten.

Jaccccobbbb
Fragesteller

Okay, danke werde mir den dann wahrscheinlich zulegen

MatthiasHerz  06.09.2020, 18:57

Vielen Dank für den Stern.

Ganz ehrlich! Ich habe mir die Beine Pens von Apple gekauft und dann andere von Amazon. Ich fände die billigeren von Amazon auch richtig gut, einige sogar besser!

Jaccccobbbb
Fragesteller

Welcher hat dir gefallen? Danke dir, wäre nice wenn du nen Link hättest

MatthiasHerz  06.09.2020, 19:11
@Fuilggl99

Warum verlinkst dann so komisches Zeug?

„MPIO Stylus Pen 2nd mit Palm Rejection für iPad 2018-2020 Verbesserte Feine Stiftspitze, Kratzbildschirm, Hochpräziser Stift für iPad …“

Fuilggl99  06.09.2020, 19:12
@MatthiasHerz

Junge, ich lese mir das doch nicht durch. Es ist ein Stift, der mir mehr gefallen hat, als der Apple pen 2. Nerv nicht