Mit iPhone Blitz Filmen geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Kamera App, slide zu Video und dann musst du nur noch nach oben swipen und es öffnet sich das sekundär Menü. Dort kannst du das Videolicht (die LED) einschalten.

Am besten du swipst ab der Höhe wo Video, Foto usw. steht.

curiousclever
Fragesteller

Ahh jetzt geht es, das mit dem Hochswipen wusste ich nicht, vielen Dank:)!

Blitzen ist bem Video ja witzlos. Aber du kannst doch vor dem Filmen sicher die Taschenlampe aktivieren. Oder bleibt die dabei nicht an?

curiousclever
Fragesteller

Leider nein

Zalla55  25.07.2021, 11:49
@curiousclever

Ah, mein Samsung Android lässt das Einschalten der Lampe auch nicht zu, weder bei Foto noch bei Video. Aber ich kann auch im Video-Modus die Lampe anschalten.