Was halten gesunde Menschen von dieser Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Folter 78%
Grottenschlecht 11%
Anderes 7%
Gut 4%

12 Antworten

Anderes

Das hat nun so gar nichts mit Musik zu tun. Da weerden irgendwelche aufnahmen zusammengemischt und schneller angespielt. Das ist nichts neues und gab es hier und da auch schon mal um z.B. eine Raiosendersuche anzudeuten.

Anderes

Ich kann das nicht wirklich als ein Lied ansehen, da eben so viel verschiedenes einfach aneinandergereiht ist. Manche Teile gefallen mir recht gut, andere wiederum gar nicht. Als Gesamtes kann ich das nicht anhören, da für gute Musik einfach zu wenig Spannnungsaufbau vorhanden ist.

Folter

ist halt das, was aus einem Supermarktlautsprecher plärrt....

Folter

Was hat da mit ADHS zu tun? mein Nachbar hört auch solche Musik und hat kein ADHS ich kenne auch jemand der ADHS hat und definitiv solch eine Musik nicht hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Buffes
Fragesteller

Da tickt wohl jeder anders, mir tut es gut wenn ich den ständig wiederholenden Gedankenkreislauf und die Bilder im Kopf unterbrechen will.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Folter

Da haue ich mir lieber mit dem Hammer auf den Daumen. 😀