Witzig, mich stört die Zensur. (Die Zeiten werden wieder prüde.)
Obs ein Talent ist, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich schaue das schon lange nicht mehr. ich habe das nur mal in der Vorschau gesehen. Ich bin die beide schlimm.

Immer diese künstliche Empörtheit und Geschocktheit bei dieser Volksverdummungsshow, die dann auch noch durch die überdramtische Musik gesteigert werden soll. Wie immer Alle tun als wären sie noch nie auf ner Pornoseite gewesen, wo man auf der ersten Seite schon viel Krasseres zu sehn bekommt. Diese Frau und das Publikum sind nur ein weiterer Beweis dafür das unsere Gesellschaft immer weiter in die Dekadenz abrutscht :-/

Es geht immer mehr in Richtung Drukhari ...

https://www.youtube.com/watch?v=65EG5-SL3Xw

Noch kann man das verhindern ;-)