Bruder, dein Song ''Ein Problem, wie ich ausseh?!'' ist der übelste bangerrr!

Das klingt wie als hätte man Capi Brah und Mozart gemischt! ES IST LIEBE!

Am besten gefällt mir aber ''Nimm mich einfach wie ich bin!'' weil die Message ist so true und auch die Hook mit dem Build Up kommt übelst krass im Club.

Das werde ich auf meinem Geburtstag spielen!

Weiter so, Chef!

hi MusikKuenstler👋

davon habe ich noch nie gehört aber ich hab mir ein paar Songs angehört.

“Confiar en ti“ gefällt mir ganz gut die Deutschen sind nicht so meins aber bei den anderen verstehe ich halt nichts haha :)

wie gefällt es dir? Woher kennst du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonio200607  02.05.2023, 13:22

Das war auf einmal in einer Playlist und dann habe ich herausgefunden das einer meiner Freunde es ist, der die Musik selbst macht