Was hättest du dir gewünscht, gesagt zu haben?

2 Antworten

Ich hätte mir ein letztes Gespräch also eine Aussprache gewünscht mit meiner Exfreundin nach der Trennung mit der ich 15 Jahre zusammen war. Durch verschiedene Umstände war das nicht möglich. Vor 2 Jahren ist sie verstorben und ich werde mit dem Gedanken leben müssen das nicht geklärt zu haben mit ihr. Ich kann nur jedem der sich trennt empfehlen sich wenn man das möchte noch einmal auszusprechen mit dem Expartner. Denn in Leben gibt es manchmal Situationen wo man diese Chance nicht mehr hat.

Da ich mich übe, kurze Antworten zu geben, hätte ich oft mehr erklärt, aber hielt mich dennoch zurück, keine Romane vom Stapel zu lassen. Hat Jesus auch nicht gemacht.