Was hält wärmer:Cargohose oder Jogginghose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Jogginghose ist wärmer, da sie innen angeraut ist, wie ein Sweat Shirt Stoff

DianaValesko  12.12.2022, 15:21

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Ist beides ganz okay, es kommt wohl auf den Stoff an und darauf, wie resistent man selber gegen Kälte ist.. ich trage heute sogar eine khakigrüne Cargohose und ein weißes Longsleeve - habe bisher nicht gefroren, obwohl es sogar etwas geschneit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Material der Hosen ist entscheidend, nicht das Modell.

Beide Modelle gibt es in Version warm oder kalt... Das Material und die Materialdicke ist ausschlaggebend.

Das hat mit der Hosentypologie nichts zu tun, es kommt auf den verwendeten Stoff an.