Was haltet ihr von seiner Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr gut, weil 100%
Nein, weil 0%
Andere 0%

2 Antworten

Sehr gut, weil

Es scheint, als ob dein Freund in seinem Text seine Gefühle und Bedenken offen mitteilt. Er teilt mit, dass er das Gefühl hat, dass die Kommunikation zwischen euch nachgelassen hat und dass er sich Sorgen macht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Gleichzeitig gibt er Einblick in seine persönliche Situation, insbesondere in Bezug auf seine Gesundheit und den Einfluss des Wetters auf seine Stimmung.Dazu sagt er auch noch,dass du der einzigste mit dem er je so geschrieben hat.Das ist sehr gut,denn er vertraut dir und fühlt sich „wohl“ bei dir.

Was er aber noch schreibt ist,dass du ihn manchmal ignorierst.Das solltest du ändern,denn du solltest dich geehrt fühlen,dass du der einzigste bist mit dem er je so geschrieben hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zweijähriges Studium zu Pädagogik und Sozialarbeit

Was soll daran "sehr gut" oder "nein" (letzteres macht in dem Kontext keinen Sinn) überhaupt sein? Es ist halt was er geschrieben hat. Und nun musst du darauf eingehen. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, weiß hier niemand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

LadyGagaLover
Fragesteller

Am Anfang haben wir ziemlich viel geschrieben, während wir uns kennengelernt haben. Ich habe ihn nach Kontakt gefragt, weil ich ihn sehr ruhig und nett finde, und er hat es akzeptiert. Danach hat er mir gesagt, dass ich abweisender geworden bin und ihn ignoriere. Tatsächlich ignoriere ich derzeit viele meiner Freunde, weil es etwas Privates ist.

Loka95  14.11.2023, 21:56
@LadyGagaLover

Dann hat er also Recht. Jetzt musst du entscheiden wie du handeln möchtest.