was habt ihr heute so gegessen?

7 Antworten

Zum Frühstück einen Muffin, und dann zum Abend McDonalds Pommes (klein)

Bemerke grade wie ungesund das eigentlich ist, aber habe mich auch heute viel bewegt und war viel unterwegs, weshalb ich auch keine Zeit dazu hatte mir etwas gesundes zu Essen vorzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühstück: einen Apfel

Mittagessen: Nudeln mit Pesto

Abendessen: ein Weckerl mit Käse

Zwischendurch: einen Schokoriegel, ein paar Trockenfrüchte

Hab außerdem 2 Stunden Sport gemacht (Gerätturnen nämlich: Boden, Minitramp, Balken).

  • Frühstück: Brot mit Frischkäse
  • Jause: belegtes Brot, getrocknete Apfelspalten (selbstgemacht & ungezuckert), Mandarine
  • Mittag: Wrap mit Gemüse und Falafel
  • Snack: ein Stück Schoko
  • Abend: Linsensuppe mit Brot, 4 Lebkuchen😋

Joa war nicht so ideal, aber ich brauche Energie um zu lernen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

zum frühstück ein shake mit haferflocken, joghurt, milch und erdnussbutter, um ca 10:00 eine mandarine und ein keks, zum mittagessen indischen curry mit gemüse, etwas hähnchen und reis, zum abendessen gerstensuppe und brot und ein joghurt. und nachher wahrscheinlich noch ein müsli oder so

Ja. Bei mir ist es auch schon Abend, alles andere wäre unnormal