Wenn meine mum sagt es wird Brot gegessen und sie gibt mir nichts anders ist das ok weil habe keine lust auf Brot?

5 Antworten

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Schon mal gehört?

Kannst ja arbeiten gehen und dir vom Hiwijob dann eigenes Essen kaufen.

Kommt auf die weiteren Umstände an. Wenn du gute Gegenargumente hast, kannst du deine Mutter vielleicht überzeugen. Aber wie gesagt: gute Gegenargumente

Dann iss es eben. Keine Lust ist keine Ausrede um es nicht zu essen.

Na klar. Deine Mutter muss nicht x Extrawürste machen. Wenn ich was eigenes wollte, musste ich es selbst kaufen und kochen. Kannst du ja genauso machen.

Jetzt im Sinne von "Abendbrot" oder im Sinne von "Gefängniszelle mit ner Schüssel Wasser und Brot".

Das erste wäre nämlich nicht wirklich tragisch.