Was habt ihr für hobbys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderen helfen aber vorallem jugendfeuerwehr (meine leidenschaft pur 😂❤️)

  • Vögel beobachten (fotografieren, über sie lesen, etc. pp.)
  • Backen
  • Tagebuch schreiben
  • Google Earth/Google Street View random Locations "durchlaufen"
  • Über Autismus palavern (Ist mein Spezialinteresse)
  • Meine "Comfort-Videos" schauen (Ich hab dafür extra eine private Playlist auf YouTube, wo all meine absoluten Lieblingsvideos sind)
  • Alles personalisieren
  • Über den Untergang des Universums nachdenken
  • *muss Sticker überall drankleben*
  • gutefrage
  • Spazieren gehen (Wälder, Parks, Weiher, etc.)
  • Zoos, Museen usw. besuchen
  • Picknicken
  • Blümchen 🌸
  • Hummeln beobachten und herumkutschieren 🐝
  • Meine Zeit damit verschwenden, 100 Videos am Tag zu glotzen, über die unterschiedlichsten Themen
  • Schlafen
  • *new hobby unlocked*: wiby.me ! Ist so ne Seite, die einen durch ein Zufallsprinzip auf die verschiedensten Seiten des alten Internets bringt, wo alles noch der wilde Westen war - Sehr nostalgisch
  • Liminal Spaces etc. finde ich auch sehr interessant
  • Essen! (Mein Hunger ist unersättlich.)

Ich programmiere viel und stelle es in Internet

dann lerne ich etwas Orgel, aber nur so

dann bastel ich an meiner Homepage rum, habe einen Blog im Internet

Hörbücher, Natur, Pumpen, so was

sport, singen, musik hören und seit letzter zeit lesen

Turmspringen

bin auch am flips üben