Was habt ihr euch schon immer mal gefragt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob meine eine attraktive Kollegin glatt rasiert ist, getrimmt oder Busch hat.

myzyny04  25.07.2021, 18:37

Frag sie doch mal. Dann wäre dieses Rätsel gelöst! ❤️😄🤔

Liebt er mich eigentlich noch/war es wahre Liebe/hätte ich mit ihm zusammen bleiben sollen?

Was passiert nach dem Tod?

War eigentlich schon mal irgendwer in mich verliebt oder hatte Gefallen an mir? (Kann ich mir so gar nicht vorstellen)

Wieso bin ich überhaupt als ICH geboren?

Was wird mein Schicksal sein?

Kann mich überhaupt jemand so lieben wie ich ihn/sie?

Es gibt schon Fragen die mich beschäftigen aber so ist das eben im Leben. Die einen denken viel nach die anderen handeln und denken erst danach. Wiederum andere denken überhaupt nicht nach und leben vor sich her

Warum entfernt sie sich von mir? warum geht sie so mit mir um? Was muss ich tun damit es gut wird? Und alles mögliche an philosophischen Fragen.