Was haltet ihr von der akutellen Aktionsfrage über und von einen China-Auswanderer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Das kenne ich noch gar nicht. ist mir wohl entgangen. Kein Wunder bei den ganzen Specials und Blickwechseln die hier kommen. Aber schaue ich mir noch an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PicoSenpai01
Fragesteller

Mach das, bin aufjedenfall gespannt was bei rauskommt und ob er nur Fragen wie "Was ist dein Lieblingsessen" beantwortet.

Was soll daran kritisch sein? Jeder Mensch hat eine eigene Meinung zu diesem Thema, und das ist auch gut so.

PicoSenpai01
Fragesteller

Ja dann soll doch das Gutefrage Team auch mal Stellung zu diesem Thema beziehen.

Solomon22  22.05.2023, 11:55
@PicoSenpai01

Wenn das Gutefrage Team zu diesem Thema neutral eingestellt ist brauchen sie auch keine Stellung nehmen.

Du hast offenbar nicht verstanden, dass es in Deutschland seit 1945 nicht mehr "richtige" und "falsche" Meinungen gibt. Du kannst gerne kritisch gegenüber einer anderen Meinung sein, aber Du kannst nicht erwarten, dann andere Deine Meinung teilen, und das Unterdrücken von anderen Meinungen halte ich für wesentlich kritischer als das Ertragen dieser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort längere Zeit gelebt

PicoSenpai01
Fragesteller

Ich unterdrücke hier doch garnichts, dafür hätte ich nicht mal die Macht, selbst wenn ich wollen würde. Außerdem gibt es natürlich immer eine richtige und falsche Meinung, bloß entstammen diese eben den eigenen subjektiven Bauchgefühl.