Was habt ihr am wochenende so für Pläne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Giuli14,

Ich möchte bei meinen Hühnern noch weiterbauen, den Stall für unser eines Meerschweinchen hochholen, Hausaufgaben machen, mit meiner Freundin videofonieren, lesen, putzen...

Joa. Mehr eigentlich nicht.

Bei mir ist es gerade extrem heiß (32 Grad im Schatten), da macht man nicht so arg viel :D

Ich bin w16.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Giuli14
Fragesteller

Ogot, bin ich froh das es bei mir nicht so heiß ist…

LovePitbulls  12.04.2024, 22:55
@Giuli14

Ja... Ist echt furchtbar. Aber es soll sich bis nächste Woche abkühlen. Zum Glück.

Hallo Giuli14,

Da morgen schönes Wetter wird gehe ich mit meinem Vater wandern. Am Abend werde ich warscheinlich grillen.

Am Sonntag habe ich nichts vor aber ich habe am Abend Kampfsport Training. Sonst werde ich am Sonntag noch mein Zimmer umräumen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

Wie sieht es bei dir aus?

LG FightingNils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giuli14
Fragesteller

Bin morgen auf eine Kommunion eingeladen und Sonntag latein lernen ^^

Morgen haben wir schönes Wetter, da fahre ich dann mit vier Leuten aus meiner Verbindung an einen Badesee und verbringen dort ein paar nette Stunden, ggf. Abends noch in eine Kneipe oder Bar, mal schauen. Und am Sonntag bin ich mit meinem Freund unterwegs.

Samstag arbeiten - danach etwas Fahrradfahren mit Schatz.

Sonntag geht es zu unserem Frühlingsmarkt in der Innenstadt.

Hab morgen Chorprobe das beansprucht schon den Vormittag. Dann wollen wir grillen und sonst nix tun. Vielleicht bisschen chillen, lesen ect. Am Sonntag nix tun, fernsehen, lesen und bissle Hausi machen. Achso und ich wollte in unseren Wald bisschen spazieren gehen.