Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Deutschland entführt zu werden?

6 Antworten

Man sollte schon vorsichtig sein heutzutage, am besten nicht so lange raus gehen, Vorallem alleine, Abstand vor Dingen halten wo du so ein komisches Bauchgefühl hast. So mache ich das.. außerdem, könntest du auf meine Antwort antworten? Denn ich hätte eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob du noch aktiv bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Also die Wahrscheinlichkeit hängt davon ab, ob du eine 10 von 10 bist oder 1 von 10.

Ist nur ne reine Vermutung.

Ryujin06
Fragesteller

10 von 10?

flockecat  11.07.2023, 19:18
@Ryujin06

10 von 10 = es lohnt sich dich zu entführen, da man gutes Erpresser Geld bekommen kann. Es hängt aber auch von anderen Faktoren ab und welche Absichten Entführer haben 😉

0,00952381% pro Jahr rein statistisch gesehen.

Wahrscheinlich falsch, müsste unwahrscheinlicher sein.

Ryujin06
Fragesteller

Wie viele Menschen sind das denn? Ich bin voll schlecht in Mathe. Und weißt du auch warum es so relativ >niedrig< ist? Und hast du recherchiert und wenn ja wo hast du es gelesen?

Jesko224  11.07.2023, 19:12
@Ryujin06

Kannst du eh nicht berechnen. Chat GPT hat einen Fehler. Jedenfalls 80 Menschen pro Jahr in Deutschland.

Kannst du selber ausrechnen.

Teilst grob die Bevölerungszahl durch die aktuelle Entführungsopferzahl

Nein.

Ryujin06
Fragesteller

? Was meinst du

ShiningJocker24  12.07.2023, 09:46
@Ryujin06

Also die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, dass du in Deutschland entführt wirst