Eure Pläne für's Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Was anderes, nämlich... 50%
Faulenzen🤗 25%
(Groß)Eltern besuchen👵👴 10%
(Spiele)Abend mit Freunden🎲 8%
LAN Party/Zocken🎮 4%
Shopping🤑 2%
Kino🎞️ 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, nämlich...

Freitag Hausbau, Samstag Geburtstagsparty einer Freundin, Sonntag Hausbau - ZACK ist schon wieder Montag 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Morgenmuffl  27.01.2023, 06:09

Viel Spaß! Ja, geht immer viel zu schnell rum leider.

MANSORY007
Fragesteller

Oh je, Du bist in der Matrix gefangen 😂. Aber Haus ist richtig & wichtig. Du wirst es nicht bereuen 🖖💨

Was anderes, nämlich...

Noch etwas lernen. Ich habe mich betriebsintern fortgebildet um einen anderen Aufgabenkreis zu übernehmen und habe am Montag eine Leistungsüberprüfung.

MANSORY007
Fragesteller

Das find ich richtig klasse! Viel Erfolg am Montag 👨‍🎓!

(Groß)Eltern besuchen👵👴

Also nicht Oma aber meine Uroma gehe ich jedes Wochenende besuchen☺️ In der Woche schaffe ich es nie da ich meistens bis 17uhr arbeite und dann erst gegen 18uhr Zuhause bin. Und mein Sohn (10) will ja auch noch was von seinem Papa haben.

Meine Uroma ist 102... In 2 Monaten wird sie 103... Am selben Tag wo mein Sohn (ihr Ururenkel) 11 wird😅

MANSORY007
Fragesteller

Beeindruckend, ein unglaubliches Alter. Find ich toll, viel Spaß 🙂

Morgenmuffl  27.01.2023, 06:02

Da schafft sie sicher noch die 105!😃👍Echt cool! Ein schönes Wochenende dir!

Morgen: wenn ich es schaffe, rechtzeitg aufzustehen (was ich bezweifle😅) am Vormittag Sport. Mittags mit ner Freundin essen gehen, sie besucht mich dann in meiner neuen Wohnung.

Sonntag mach ich einen ruhigen Tag.

Wie sehen deine Pläne aus? Schönes Wochenende auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MANSORY007
Fragesteller

Puh, dann isses ja vollgepackt 🤗😂. Ich besuche auch meine Eltern, und dann gemütlich machen🖖..

Meine Familie und ich werden wahrscheinlich Party machen weil Freunde kommen und ich passe noch auf Hunde auf von meinem groß Eltern

LG