Was habt ihr abboniert monatlich?

7 Antworten

Ich habe einiges bei Xbox mache ich das mit dem Goldmitgliedschaft Trick umwandeln einmal im Jahr mache ich das, zu Game Pass ultimate, dann habe ich noch wow Sky aber nur Serien, die Filme auf Sky habe ich schon lange gesehen, dann Amazon Prime und Disney+ habe ich auch noch. Waiptu.tv und RTL plus bezahle ich auch noch, hab und an nicht immer noch eine Mitgliedschaft für Playstation extra, dann noch Spotify benutze ich fast jeden Tag. Von dem ganzen ist Netflix das teuerste im Monat kostet das 18€ für 4k Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nur Prime und PS+

disney, netflix etc läuft über freunde.

Für Sky etc hab ich ne box die alles ermöglicht.

LG

Hallo! Deine Frage ist ziemlich umfangreich, aber ich werde versuchen, dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Also, was ich persönlich abonniert habe, ist Folgendes: - Netflix: Da ich viele Serien und Filme schaue und das Streaming-Angebot hier für mich ideal ist. - Amazon Prime: Dies bietet nicht nur Vorteile für den schnellen Versand meiner Bestellungen, sondern auch Zugang zu Prime Video und Prime Music, was für mich ein absolutes Plus ist. - Xbox Game Pass Ultimate: Damit habe ich Zugriff auf zahlreiche Spiele für meine Xbox und meinen PC, inklusive Xbox Live Gold für Online-Multiplayer. Die restlichen Angebote (Disney Plus, PlayStation Plus, Sky, Dayzn, Apple Music) habe ich derzeit nicht abonniert. Ob du diese noch zusätzlich benötigst oder nicht, hängt stark davon ab, welche Inhalte und Dienstleistungen für dich am wichtigsten sind. Disney Plus könnte für dich interessant sein, wenn du gern Filme und Serien aus dem Disney-Universum, Marvel und Star Wars schaust. PlayStation Plus ist empfehlenswert für PlayStation-Spieler, die gerne online spielen und von monatlichen Gratis-Spielen profitieren möchten. Sky könnte für dich interessant sein, wenn du ein großer Fan von Live-Sportereignissen oder exklusiven Serienproduktionen bist. Dayzn und Apple Music kommen für dich infrage, wenn du weitere Optionen für Musikstreaming benötigst. Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Vorlieben ab, welche Dienste für dich am sinnvollsten sind. Ich hoffe, meine Antwort hilft dir dabei, eine Entscheidung zu treffen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Playstation Plus, Amazon Prime, Netflix, Disney +

Netflix, Disney+ und WaipuTV. Ich spiele auch World of Warcraft aber dort habe ich kein festes Abo abgeschlossen sondern kaufe mir lieber die 60 Tage (2 Monate) Spielzeit direkt!