Gut bezahlte Jobs ohne Bildung?

7 Antworten

Im Vertrieb, aber mit wenn Du nie richtig schreiben un rechnen lerntest bist Du bald wieder unten durch.

Je mehr Du lerntes und Wissen hast umso leichter fällt es Dir hinterher etwas gescheites zu machen.

Hört sich komisch an, aber der Beruf Müllmann, also Müllwerker ist nicht schlecht bezahlt.

Außerdem hat man einen sicheren Arbeitgeber, nämlich meistens die Stadt.

Aber: dafür ist es auch ein sehr schwerer und anstrengender Beruf.

Viele Grüße

Es müßte ein körperlich sehr anstrengender Job mit sehr langer Arbeitszeit.

Rechne es selber aus: 12,-- Euro die Stunde. Um 2200,-- netto zu erhalten, müsstest Du ca. 4000,-- Euro/Monat erzielen.

Macht also nach Adam Riese ca 333 Stunden pro Monat oder 14 Stunden/Arbeitstag.

Du siehst also: illusorisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Präsident der USA oder Bundskanzler. Kann jeder ohne Ausbildung oder generell Bildung werden.

Mit deine lohn Vorstellung geht das nicht dafür musst du mindestens eine Fachkraft sein oder du wirst Politiker im Bundestag bzw Bundesrat zb sein!