Gibt es (schlecht) bezahlte Jobs, bei denen man ohne Zeitdruck arbeiten kann?

5 Antworten

Ja die gibt es, z.B. die Tageszeitungszustellung zum Mindestlohn (aktuell 9,35€/h) von Mo. bis Sa.: einzige Vorgabe - du mußt um 6 Uhr in der Früh' fertig sein😉

Du kannst nachts um 2 Uhr, 3 Uhr oder auch erst um 4 Uhr starten und niemand stört dich dabei...

Kugelschreiberzusammenbauer.

Da wirst du nach Anzahl deiner fertigen Kugelschreiber bezahlt. Machst du 10 am Tag kriegste halt 1 Cent... machst du 10.000 am Tag kriegst du 10 Euro...

Wenn du gut schreiben kannst, dann werde freie/r Kolumnist/in.

Es gibt jobs ohne Zeitdruck zb

Beamter

Polizist

Auch gibt es handweks berufe wo der zeitdruck nicht so hoch ist zb im heizungbau bei der wartung des kessels oder die arbeiten auf dem bau!

Bein einer gründlichen wartung hat man zb 1 h 1,5. oder bei grpßeren sachen 2 stunden zeit ode rmeher stunden wen das kessel sind die riesieg sind und die eine ganze große firma beheizen!

Auf den bau hat man dafür Dan kein Zeitdruck da dort sorgfältig gearbeitet werden muss!

turnmami  25.01.2020, 23:34

Man merkt, dass du von Arbeit keine Ahnung hast...

herakles3000  25.01.2020, 23:40
@turnmami

Und du nicht vom leben ! Aber Mal Wider Typisch keinerlei antwort aber andere dumm anmachen Aber selbst nur mist bauen wen es nach deinen fragen geht hast du selber keinerlei Ahnung von Einer Arbeit oder vom leben!

turnmami  25.01.2020, 23:43
@herakles3000

Ich lach mich grad kaputt. Kein Zeitdruck auf dem Bau oder als Polizist....und übrigens: ich stelle hier keine Fragen. Lesen kannst du also auch nicht

herakles3000  25.01.2020, 23:56
@turnmami

Du hast weder in dem genanten Beruf gearbeitet noch weist du wie die Polizei Arbeitet Dem Zeitdruck kann man unterschiedlich definieren zb in der Industrie hat man zb bei der Akkord arbeit Pro Werkstück nur Minuten und in anderen berufe sogar tage für bestimmte arbeiten!

Und Tue nicht so Überheblich nur weil jemand mal Sich vertippt oder verlesen hat den das wird dir sonst noch eine menge Ärger im leben einbringen kleines Kind!

turnmami  26.01.2020, 00:07
@herakles3000

Bevor man deinen Unsinn glaubt, schreibt man leber nichts. Heutzutage gibt es eben wenige Jobs ohne Zeitdruck. Und zu behaupten, Bau und Polizei hat keinen Zeitdruck ist lächerlich. Ich als kleines Kind beherrsche aber zumindest die Rechtschreibung...

YouTuber (wird gut bezahlt)

Jaridien  25.01.2020, 23:13

da kommt aber früher oder stäter doch der Zeitdruck und gut bezahlt, gibt es sicher auch ein paar, aber die Mehrheit wird davon nicht leben können.

Ordnungsamt.. Parkraumüberwachung