Was genau mögt ihr daran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn wünsche Verbinden? Das einzige was mir dazu einfallen würde sind Leute mit dem Wunsch größere oder dünnere Lippen zu haben, welche man sich optisch gut anpassen kann damit.

Ich denke das ist auch einer der Gründe wieso man Lippenstift mag , nicht nur das.. Unter anderem auch, dass das Gesicht auffälliger wirkt und die Lippen betont und generell das Gesicht

Schöne Wimpern, Lippen und Augenbrauen machen echt viel aus, daher machen sich viele auch dort so Tattoos

Inwiefern Wünsche damit verbinden??

magen82
Fragesteller

Wünsche im Sinne von z.B. damit zu küssen, oder sich damit zu jemandem zu machen der man sonst nicht wäre.