Frage an die Männer: mögt ihr Lippenstift an Frauen?

8 Antworten

Hallo

Es kommt meiner Meinung nach auch darauf an wohin man geht. Im Alltag finde ich die  es dezent geschminkt oder ohne Lippenstift schöner Wie jung bist du denn wenn ich fragen darf?

Bayrischermann

nadine170700
Fragesteller

16.. Dunkle Haare, dunkle Augen also betont ein Lippenstift meiner Meinung nach eigentlich nochmal das Gesicht :)

Mein freund beschwert sich immer wenn ich Lippenstift trage (egal welche Farbe), da er Angst hat voll zu werden.
Aber das ist Geschmackssache, den einen gefällts, den anderen nicht

Kommt drauf an wann der Lippenstift aufgetragen wird. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe dann macht sie schon gerne einen drauf und ich hab nix dagegen.
Dein Freund sollte dich akzeptieren wie du bist. Wenn du Lust hast, wieso nicht ?

makeup66  04.07.2016, 13:28

Ich mag geschminkte Frauen und finde es toll, wenn sich eine mit Geschick sogar verwandeln kann.
Und ich habe nichts dagegen schöne Lippen bei einer sympathischen Frau zu küssen!

Lippenstiftfarbe kann man immer auch im nachhinein abwischen,
bevor man selber wie (schlecht) geschminkt rumläuft - oder?!

LaFleurNoire  04.07.2016, 15:48

Nicht alle Lippenstifte färben ab, man kann seine Frau auch damit küssen. Ja gut wie wahnsinnig rummachen sollte man nicht 😂

Also wenn ich ehrlich sein soll, bin ich auch nicht so ein Fan von Lippenstift, vor allem beim küssen nicht.

Rein Optisch find ich ihn gut, wenn er betont aber nicht überzeichnet.

Zum Küssen lieber ohne.