Lippenstift?

3 Antworten

Die Wahl der richtigen Farbe kann manchmal eine Herausforderung sein, aber es gibt einige Tipps, die dir helfen könnten. Obwohl die Farbe der Adern auf deinen Handgelenken oder Armen ein Faktor sein kann, gibt es auch andere Aspekte zu beachten.

Hier sind ein paar Ratschläge, die dir bei der Auswahl einer Lippenstiftfarbe helfen könnten:

1. Unterton der Haut: Finde heraus, ob dein Hautunterton eher kühl, warm oder neutral ist. Lippenstiftfarben mit ähnlichem Unterton können oft schmeichelhaft aussehen.

2. Experimentieren: Probiere verschiedene Farbtöne aus, wenn du die Möglichkeit hast. Du könntest in einer Drogerie oder einem Kosmetikgeschäft nach Testerprodukten fragen, um verschiedene Farben auszuprobieren, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.

3. Natürliches Make-up: Wenn du dich für einen natürlichen Look interessierst, könntest du mit rosa oder neutralen Farbtönen beginnen. Diese sind oft vielseitig und passen zu vielen Hauttönen.

4. Rote Nuancen: Wenn du dich für roten Lippenstift interessierst, könntest du verschiedene Rottöne ausprobieren, um denjenigen zu finden, der am besten zu deinem Hautunterton passt. Blaustichige Rottöne können bei vielen Menschen gut aussehen.

5. Professionelle Beratung: Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, eine geeignete Farbe zu finden, könntest du einen Besuch bei einer Kosmetikerin oder einem Kosmetiker in Betracht ziehen. Sie können dir individuelle Empfehlungen geben, die auf deinem Hautunterton und deinen persönlichen Vorlieben basieren.

Vergiss nicht, dass Make-up eine persönliche Wahl ist, und es geht darum, was dir gefällt und dich selbstbewusst fühlen lässt. Lass dich nicht entmutigen, wenn es etwas Zeit und Experimente braucht, um deine perfekte Lippenstiftfarbe zu finden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Für weitere Schminktipps kannst du meinen Blog Beautymadel besuchen. Link findet du in Google oder auf meinem Profil 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randompersonhah
Fragesteller

Danke,danke,danke 🫶🏼🫶🏼

Hi,

sieht es denn „blöd“ aus weil es ungewohnt ist? Versuch es doch mit einem erdigen Ton, oder einem der nicht knallpink sondern dezent pink ist, um sich ans eigene Spiegelbild zu gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Vielleicht brauchst du etwas natürlichere Farben. Diese hier mag ich persönlich. Der Lippenstift links sollte dich wohl am meisten ansprechen, da es sich um einen Lippenstift handelt. In der Mitte ist ein Lippgloss (den kann man danach auf den aufgetragenen Lippenstift schmieren, dann sieht das ganze meiner Meinung nach schön aus). Ganz rechts mache ich selbst vor dem Lippenstift drauf und lasse es erst einmal einwirken.. es färbt die Lippen etwas dunkler und bleibt auch lange im trockenen Zustand.

Alle drei Produkte sind von der Marke "Essence", welche du im Rossmann, DM und Müller ganz leicht kriegst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Make-Up, Lippenstift)

Randompersonhah
Fragesteller

Den ganz rechts habe ich auch, der Glimmer Glow von essence und den juicy bomb in der mitte habe ich auch , essence ist auch ne echt gute marke, danke übrigens 🫶🏼🫶🏼

DeinMegaFan  18.06.2023, 16:59
@Randompersonhah

Haha Ja die beiden mag ich sehr gerne. Jedoch ist der ganz rechts nicht der Lippenstift, sondern "Electric Glow"..der wird eher wie ein Lippgloss aufgetragen. Btw kein Problem