Was genau macht ihr bei Gutefrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte hier sehr gerne Fragen und stelle auch welche. Außerdem gefällt mir die Community

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo LamaSenpai

Ich beantworte größtenteils Fragen. Ich helfe gerne Menschen und das wird auch oft wertgeschätzt.

Gruß Paul

ich vergeude hier meine wertvolle Lebenszeit, weil ich sozialtechnisch nicht dazu in der Lage bin, meine wertvolle Lebenszeit mit wertvollen Erfahrungen im Leben, die man vor allem in jungen Jahren sammeln sollte, zu füllen.

auf jeden fall nichts, was man an einem schönen Samstag Abend mit 20 eigentlich tun sollte.

tioMinnen  16.03.2024, 22:07

hen sie oft zu einem Treffen eingeladen ! Ein guader schritt für eine guade Erfahrung

Ich beantworte am liebsten Fragen, denn ich habe, auf Grund meines Alters (86 Jahre), meiner langen Berufstätigkeiten (48 Jahre) in vier Berufen (Maschinenschlosser, Technischer Zeichner, Diplomingenieur für Maschinenbau und Berufsschullehrer) und 60 Ehejahren, sehr viel Lebenserfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergeben möchte. Außerdem bin ich ein bekennender Christ und kann auch in diesem Bereich viele Fragen beantworten.

LG von Manfred

Ich beantworte hier hauptsächlich Fragen. Weil ich der Ansicht bin, dass das, was ich zu sagen habe, vielleicht irgendwem weiterhilft. Auf jede meiner Fragen kommen durchschnittlich rund 275 Antworten. So in etwa kann man sich das vorstellen:

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, gutefrage.net, persönlich)