Warum!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Philippine und möchte einen Weg finden, um meine Deutschkenntnise zu verbessern. Deshalb bin ich auf dieser Seite gestoßen und ursprunglich kam ich, weil ich versuchte, einige Fragen zu stellen und das war meine ersten Schritte mit dieser Seite.

Natürlich sehe ich viele positiven Sache dahinter, als ich den Leuten auf Gutefrage half. Damit kann ich meine Wortschatz erweitern und viele Erfahrungen von anderen lernen, besonders wenn das Thema mir nicht bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin hier, um was gegen Demenz zu tun.

Weil ich sonst keine Freunde habe und in meinem Leben nicht zurechtkommen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Früher war ich sehr aktiv auf einer polnischen Internetseite, die auch so funktoniert, wie gutefrage. Als sich meine Deutschkenntnisse verbessert haben, habe ich mich entschlossen hier ein Account zu erstellen.

Weil ich hoffe, dass ich Leuten mit meinen Erfahrungen ein Stückchen weiterhelfen kann.