Seid ihr ein Tiermensch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja ich liebe sie mir ist der Dreck egal ich mach ihn halt weg 58%
Ich hasse das säubern von Käfig usw... Aber mag die Tiere 26%
Ich brauch keine Tiere in meiner Gegenwart 13%
Mich stört es nicht 3%

8 Antworten

Ja ich liebe sie mir ist der Dreck egal ich mach ihn halt weg

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Klar machen sie Dreck, aber das gehört eben dazu und ist für mich somit auch nicht weiter schlimm. Ich finde einfach, dass Tiere in einigen (vielen) Punkten so viel besser sind, als Menschen. Von Natur aus eine reine Seele und so viel Liebe

Siggi852  20.10.2021, 16:16

Hast eine tolle Ansicht 👌

Ja ich liebe sie mir ist der Dreck egal ich mach ihn halt weg

Ich liebe Tiere überalles! Klar, sie machen viel Arbeit und auch Dreck, aber sie machen eben auch so viel Freude und ich könnte mir ein Leben ohne Tiere einfach nicht vorstellen!

Bild zum Beitrag

Quelle: Pinterest

LG Sophia110😊💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
 - (Tiere, Umfrage)
Ich hasse das säubern von Käfig usw... Aber mag die Tiere

Tiere machen eben unglaublich viel Dreck. Das fäll tmir erst auf wo ich ohne Tiere lebe.

ich will später auf jeden Fall wieder Tiere haben. Hunde, Katzen, Hühner - am liebsten alles davon. Aber sie machen eben Arbeit und daher ist das recht unrealistisch für mich, da am ehesten wohl wieder Katzen.

IlseLaraCO
Fragesteller

Wir haben eine Katze und wollen evtl. einen Hund

Ich hasse das säubern von Käfig usw... Aber mag die Tiere

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Grün oder Blau hätte wählen sollen, da ich selber keine Haustiere habe, aber ich denke, das Aufräumen der Hinterlassenschaften meines Haustieres wäre eben etwas, was gemacht werden müsste. Ist wie Müll rausbringen - Mag auch (fast) niemand, muss trotzdem getan werden.

Die einzigen beiden Haustiere, die wir mal hatten, war ein Kater und Fische (Welse, Garnelen, ... Und ich hatte mal Schnecken gesammelt), doch um die Reinigung kümmerte sich damals größtenteils meine Mutter.

Alles in einem würde ich aber schon behaupten, dass ich ein Tiermensch bin. Bei Hunden und Pferden eher nicht so (Mit denen konnte ich nie etwas anfangen), doch ganz besonders wenn es um Vögel geht - Da blüh ich richtig auf. Trotzdem denke ich nicht, dass ich jemals einen (oder mehrere) halten wollen würde.

Ja ich liebe sie mir ist der Dreck egal ich mach ihn halt weg

Ich liebe oder mag Tiere sehr, bis auf zwei drei Ausnahmen, wie bsw Zecken.
Mir macht der Dreck meiner, ja eigentlich Hunde nichts aus! Eigentlich machen sie, außer Haaren, eh so gut wie keinen dreck.
Und selbst wenn sie ein bisschen mehr Dreck veranstalten würden, dann wäre das für mich immer noch kein Problem, und ich würde auch dies, säubern für sie. Denn sie sind die treuesten Gefährten, und stehen immer zu mir, komme was wolle, genauso bin ich das für sie, komme was wolle😉